Hallo liebe Borna Open Air - Fans.👋
 
Lange, lange haben wir nichts von uns hören lassen.
Wir wollten einfach noch die Füße still halten und warten, wie sich die ganze Situation entwickelt....
Aber nun wird die Zeit ein wenig knapp, und wir müssen langsam eine Entscheidung treffen.
 
Es fällt uns sehr, sehr schwer das zu schreiben, aber schweren Herzens müssen wir das BOA '20 aufgrund der ganzen Situation absagen. 😪😪😪
 
Uns als Verein tut das wahnsinnig leid, da wirklich sehr viel Herzblut in der Organisation steckt. Die Organisation, die nach der Arbeit, mitten im Familienleben stattfindet. Immer wieder nach dem Motto: "von Fans für Fans".  Wir wollen aber den Kopf nicht in den Sand stecken und jammern!😒
Wir möchten das Borna Open Air gern 1:1 auf nächstes Jahr verschieben (Der Termin folgt zeitnah). 
Die Karten vom BOA'20 behalten natürlich ihre Gültigkeit für das BOA 2021.
 
Dafür wollen wir aber, sobald wir wieder dürfen, eine abgespeckte Variante mit mehreren Bands auf dem Volksplatz in Borna machen. Und wir hoffen, dass ihr da zahlreich erscheint und uns unterstützt. 
Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch, denn wir kennen schon wahnsinnig viele von euch persönlich, und es sind auch schon gute Freundschaften entstanden.
 
Kommt bitte alle gut durch die Zeit, aber es ist ja schon ein ganz klein wenig Licht am Ende des Tunnels!🍀💪🏻
 
Beste Grüße 
 
euer BOA-Team 🤘🏻